WIR SIND GERADE OFFLINE

Wir haben wieder Internet und sind wieder erreichbar. Auf dieser Homepage wird es aber im Laufe dieses Jahres größere Veränderungen geben!

Wenn ihr aber immer auf dem neusten Stand sein wollt schreibt uns über Threema. Die Threema Gruppe "Bogenhausen News" hat alle Ausschreibungen auf einen Blick parat.

 

Du hast kein Threema? Dann schreibe uns per Mail, dass du es brauchst und wir schenken es dir! Du bist es uns allemal wert!

Danke für euer Verständnis! Euer Jugendstellenteam



Willkommen in der Jugendstelle Bogenhausen



Aktuelle Veranstaltungen

DANCE IN THE CHURCH - Save the Date-

DANCE IN THE CHURCH - Save the Date-

Kirche mal anders erleben
weitere Infos

LARP Heldenreise am 08.-10.November 2019

LARP Heldenreise am 08.-10.November 2019

Die ZEIT der ANMELDUNG ist da!!!!

Alle INFOS findet ihr hier.


Fundkiste - Ferienreste

Was so alles übrigbleibt … vom diesjährigen Sommerlager ist es wieder eine ganze Kiste voll gewesen ...

Kath. Jugendstelle im Dekanat Bogenhausen
Daphnestraße 29
81925 München
Telefon
089/9101505
089/92401542
Telefax
089/92401543
E-Mail
info@jugendstelle-bogenhausen.de

Sprechstunde Jugendreferent
Robert Dembinski

nach Vereinbarung
Mobil & Threema
+49 1514 300 0004

Andreas Spöttl
Termine nach Vereinbarung
Mobil & Threema
+49 1511 851 6925

Bürozeiten Dagmar Krupp
Mo und Mi 8:30-13:30 Uhr
             Do 8:30-12:30 Uhr