Martin Wagner (18)
St Emmeram
Abiturient

Ich brenne für Jugendarbeit, weil die Jugend die Zukunft ist.

Wenn du ein Tier wärest das ähnliche EIgenschaften hat wie du, welches wäre das und warum?

Ein Affe. Klingt vielleicht blöd und ist affig, aber selbst wenn er nicht immer schlau wirkt ist er es dann doch.

Mit welchen drei Eigenschaften würdest du dich beschreiben?

-  offen  -  tatkräftig  -  motivierend  -

 

 

Teresa Ploch (20)
Studentin
St.Klara, Ministrantin

Ich brenne für Jugendarbeit, weil ich andere mit Spaß anstecken möchte.

Wenn du ein Tier wärest das ähnliche Eigenschaften hat wie du, welches wäre das und warum?

Ein Drache. Ja, das ist ein Tier und es ist vielseitig begabt.

Mit welchen drei Eigenschaften würdest du dich beschreiben?

-  kreativ  -  inspiriert  -  organisiert  -

Max Sternberg (18)
Hl.Blut
Student

Ich brenne für Jugendarbeit, weil ich es selbst immer geliebt habe Aktionen zu erleben und das weitergeben möchte.

Wenn du ein Tier wärest das ähnliche Eigenschaften hat wie du, welches wäre das und warum?

Ein Leopard. Er ist schnell, sehr elegant und gefährlich.

Mit welchen drei Eigenschaften würdest du dich beschreiben?

-  lustig  -  energiegeladen  -  intelligent  -

Julija Soldo (19)
Studentin
St. Thomas

Ich brenne für Jugendarbeit, weil ich Spaß, Spaß Spaß, am Planen und Gestalten von Aktionen habe und Jugendliche eine angenehme Zielgruppe sind.

Wenn du ein Tier wärest das ähnliche Eigenschaften hat wie du, welches wäre das und warum?

Ein Koala. Sie schlafen und essen gerne (und viel). Vor allem haben sie aber ein chilliges Leben.

Mit welchen drei Eigenschaften würdest du dich beschreiben?

-  kreativ  -  begeisterungsfährig  -  vielseitig  -

Lukas Schrödinger (17)
St.Emmeram
Schüler

Ich brenne für Jugendarbeit, weil es mir Spaß macht mit anderen Jugendlichen/Kindern zu arbeiten und immer die Begeisterungin die Gruppe mitzugeben.

Wenn du ein Tier wärest das ähnliche Eigenschaften hat wie du, welches wäre das und warum?

Ein Delfin. Er ist ruhig, denkt voraus und bewegt sich am liebsten in einer Gruppe.

Mit welchen drei Eigenschaften würdest du dich beschreiben?

-  ruhig  -  wohl überlegt  -  pow  -

Basti Fackelmann (19)
St.Michael
Azubi Elektrotechnik

 Ich brenne für Jugendarbeit, weil man ständig neue Leute kennen lernt und mit motivierten, experimentierfreudigen Gleichgesonnenen arbeiten kann, aus dem man immer neues lernen kann.

Wenn du ein Tier wärest das ähnliche Eigenschaften hat wie du, welches wäre das und warum?

Ein Eisbär. Er ist ein zielstrebiger Einzelkämpfer mit Drang zum Team der auch (wenn notwendig) mal eine Anführerrolle übernimmt.

Mit welchen drei Eigenschaften würdest du dich beschreiben?

-  ergebnisorientiert  -  humorvoll  -  strukturiert  -